Doch noch im Geschäft? Sep23

Tags

Verwandte Artikel

Share

Doch noch im Geschäft?

Kool Savas 20141 Jahr ist es inzwischen her seitdem der Deutsche King KKS aka Kool Savas seinen Facebook/Twitter Account deaktivierte und sich komplett von der Öffentlichkeit abriegelte .

Nun ist er wieder da, doch nicht als König. Kool Savas gab gestern via Twitter sein kommendes Album Märtyrer bekannt, wodurch er sich nun als Der Märtyrer bekannt gibt.

Die Songs seien fertig gemastert, doch aus zeitlichen Gründen habe es ein Track nicht mehr auf die Platte geschafft. Diese sei jedoch später als Bonus in der Box zu erwerben.

 

Märtyrer CoverWann Märtyrer genau erscheinen wird, ist nach wie vor nicht bekannt.

Neben dem Cover gab Savas bereits bekannt, dass es hauptsächlich ein Solo-Album wird. Bei Märtyrer habe er mehr Wert auf die Rythmik gelegt und könne es „unmöglich mit vorherigen Solo-Alben vergleichen“. Es gebe nur „stellenweise leichte Parallelen zu gewissen Songs, was den Vibe betrifft“.

Zwanzig Jahre im Game, Zwei Nummer-1-Alben in Folge, Gold- und Platinauszeichnungen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz, sowie seit Jahren ausverkaufte Tourneen. Besser denn je kehrt der King of Rap  für seine Märtyrer-Tour 2015 auf die Bühne zurück.

tour

 

Hier gehts zum Review