Soleil verzaubert mit Video „I Guess I Know Ya“ Jul15

Tags

Verwandte Artikel

Share

Soleil verzaubert mit Video „I Guess I Know Ya“

Die aus Polen stammende Sängerin und Songwriterin Soleil hat in diesem Jahr noch viel vor. Den Anfang macht die Musik-Newcomerin mit ihrer Video-Auskopplung zum Song „I Guess I Know Ya“. Mit diesem Song macht die Musikerin zum ersten Mal auf sich aufmerksam. Soleil besitzt eine brilliante Soulstimme und ihre Musik wird durch Sinnlichkeit, einfühlsame Lyrics sowie eine exquisite Mischung aus samplelastigen Produktionen und ausdrucksstarken Vibes, einmalig.

Im Song „I Guess I Know Ya“ geht es um Einblicke in Soleils Seelenleben. Themen wie die Liebe auf den ersten Blick und Seelenverwandtschaft sind im Clip mit warmen Farben, Slow-Motion-Effekten und einer gefühlvollen Komposition zu sehen. Soleils Stimme erinnert an Soulgrößen wie Erykah Badu oder Jill Scott. Der Track ist eine Einladung zum Seele baumeln lassen, Genießen und eine Offenbarung, wie warm es klingen kann, wenn das Leben in Noten geschrieben wird. Soleil ist ein Talent, von dem wir in Zukunft noch mehr hören wollen.

soleil

VIDEO SOLEIL – I GUESS I KNOW YA

Soleils Biografie: zur Biografie