Tags

Verwandte Artikel

Share

Projekt „OnePlusOne“ erscheint demnächst

Bildschirmfoto 2015-05-19 um 14.45.21

 

Der Rapper, DJ und Produzent Phil Da Beat aus Hamburg hat zusammen mit DJ Tricky das Projekt „One Plus One“ ins Leben gerufen. Der Bekanntheitsgrad der Collab ist noch nicht so groß, aber das soll sich mit Ihrem bald erscheinenden Album ändern. Die Single von „OnePlusOne“ , „OneLuv“ feat. Rakaa, ist bereits am 15. Mai 2015 auf dem YouTube-Account von Phil Da Beat veröffentlicht worden. One Luv hat auf Youtube schon über 1500 Aufrufe und bis jetzt nur positive Kommentare erhalten. Rakaa Taylor ist den meisten bekannt durch seine Karriere mit Dilated Peoples und sein 2010 veröffentliches Album „Crown of Thorns“ .

Phil Da Beat hat für das Album die Beats produziert und zudem auch gerappt,  Dj Tricky hat hingegen die Cuts auf die Beats gescratcht. Der Sound des Albums  erinnert an typischen 90´s Boom Bap Hip Hop, mit Soul Elementen.

Weitere Künstler die auch beim Album mitgewirkt haben sind: Nine, Theory Hazit, Krazy Drayz (Das EFX), Keith Murray (Def Squad) und noch viele mehr.

Genauere Informationen zum Release-Datum folgen in Kürze. Bis dahin könnt ihr euch ja OneLuv in Dauerschleife anhören. Das Raptimes-Team freut sich schon auf das Album.