Frank Castle – The lyrical Assassin

Geboren und aufgewachsen in Manhattan, New York City kommt nun ein wortgewandter und talentierter Künstler, sein Name ist Frank Castle.

Als Sohn einer Spanischen Familie aus Puerto Rico, hatte dieser seit Anfang seiner Zeit eine Vorliebe für HipHop. Von Anfang geprägt durch Rapper wie Big PunNotorious B.i.GBig L2pac und Nas fing Castle im Alter von 12 Jahren an seinen eigenen Texte zu schreiben.
Überzeugt von der Begeisterung seiner Mitmenschen bringt er einen Cypher nach dem anderen. Kurz darauf kam es auch schon zu seinen ersten Aufnahmen, noch mit 11 geht’s ins Aufnahmestudio. Ohne Blatt und ohne Stift nimmt er seinen ersten Track/Freestyle auf.
„And he’s only 11 spittin like that?“
Das war die Reaktion aller umstehenden, sie seien davon beeindruckt wie er solche Verses mit elf Jahren, frei aus dem Gedächtnis „spitten“ kann.

Allzeit und früherer Freund E-dubz verabredete sich mit Frank um seinen ersten „richtigen“ Track aufzunehmen, da dieser als Erfolg durchging schlug E-dubz dem Rapper vor eine Kollektive zu Gründen. So kam es zu Natural Born Criminalz, heute H.O.O.D.Billionaires. Mit jedem weiteren „Bro“ aus der Gegend wuchs die Crew, mehr Tracks wurden aufgenommen und sie fingen an Musik-Videos zu drehen.

Inzischen sind schon 3 Mixtapes geleaked.

#1 Frank Castle – „Shadow of a Giant“

#2 Frank Castle – „Born N Razed“

#3 Frank Castle – „Young N Gifted“

Zudem ist bisher bekannt, dass er noch ein Mixtape in bearbeitung ist. Außerdem arbeitet Frank an seiner ersten EP „Downtown Kids“, dazu ist uns schon der erste Track bekannt.


Mit seinen 25 Jahren hofft Frank Castle auf die Anerkennung, die eines Mc’s mit seinen Skills würdig sind, damit er den New York- Sound wieder in den HipHop einbringen kann.

Frank castle 2Youtube Channel