Baggy Pants verboten? Mai29

Tags

Verwandte Artikel

Share

Baggy Pants verboten?

Für Touristen und Einwohner von New Jersey könnte es schon bald einen neuen Dresscode auf dem Wildwood Boardwalk geben. Beamte erwägen neue Regeln, die es auch Besucher verbieten würden Baggy Pants zu tragen. Nach der geplanten Regelung darf der Bund aller Hosen, Shorts, Röcke oder Badeanzüge nicht mehr als drei Zentimeter unterhalb der Taille sitzen, um die Freilegung der Haut oder Unterwäsche zu verhindern.

Wildwoods Bürgermeister Ernie Troiano Jr. sagte der The Press of Atlantic City, dass er es Leid sei Beschwerden über Menschen zu hören, die „umher laufen und ihren Hintern raushängen lassen.“

Die vorgeschlagenen Rechtsvorschriften beinhalten auch, dass Schuhe oder zur Not Flip-Flops, jederzeit zu tragen sind, um die Füße von Nägeln oder hervorstehendem Holz auf dem Boardwalk zu schützen. Zwischen 20:00 und 5:00 soll es auch Pflicht sein ein Hemd zu tragen.

Der SchuhAnforderung sei laut Troiano eine Frage der Sicherheit, während die T-Shirt- und Hosen-Regeln mehr mit Verbesserung des Images der Stadt und der Promenade zu tun haben. Die Garderobe Anforderungen sind Teil einer neuen Stadt-Verordnung namens „Anstand Standards für die öffentliche Promenade.“ Eine öffentliche Anhörung und Abstimmung zur Verordnung sind für den 12. Juni geplant.

So lächerlich wie das Gesetz auch sein mag, wäre Wildwood nicht allein in der Forderung, dass Touristen sich ein wenig herausputzen bevor sie sich in der Stadt zeigen. Ein Gesetz zum Verbot „saggy pants“  trat letzte Woche in Terrebone Parish, Louisiana, in Kraft und beinhaltet die Aussage dass, „das Zurschaustellen der Haut oder Unterwäsche unterhalb der Taille Sicherheit, Gesundheit, Frieden, Ordnung der Gemeinde, und dem Gemeinwohl entgegensteht. “

Quelle: http://redalertpolitics.com/2013/05/29/new-jersey-town-regulates-baggy-pants/