Tilos – Boykott Apr27

Tags

Verwandte Artikel

Share

Tilos – Boykott

München ist zurück im Rapgeschäft! Die Landeshauptstadt meldet sich in Person von Tilos zurück, nachdem lange nichts nennenswertes herausgebracht wurde. Der Bekanntheitsgrad des Rappers mit ungarischen Wurzeln ist unverständlicherweise noch nicht so groß, doch das soll sich jetzt ändern. Denn am 15.05.2015 ist es soweit. „Boykott“, das Nachfolgeralbum von „Veto“ kommt auf den Markt. Rausgebracht wird es über das Label „Record Jet“. Es deutet alles darauf hin, dass es ein krasses Ding wird und er endlich den Respekt gezollt bekommt, den er sich in diesem Geschäft schon lange verdient hat. Dass er schon immer rappen konnte steht außer Frage doch er hat sich mit der Zeit noch weiter entwickelt. Es wird sicherlich das beste was er bis jetzt in seiner Rap-Karriere rausgebracht hat. Schon seit Wochen steigt die Vorfreude seiner treuen Fangemeinde, um genau zu sein seit 14 Wochen. Seitdem stellt er pünktlich jeden Sonntag einen 16er oder einen neuen Track für seine Fans auf seiner Facebook-Seite online. Alle natürlich rap-technisch und lyrisch aller erste Sahne.

Es sind bereits drei Videoauskopplungen zum  Album erschienen, „Kobra“, „Ich will dich nicht“ und der zum Album gleichnamige Track „Boykott“, alle produziert von Zinobeats, welcher bereits mit Rappern wie Kurdo und Fard zusammenarbeitete. Während die beiden erstgenannten Tracks von Frauen handeln, soll „Boykott“ zum nachdenken anregen und spricht die Probleme unserer Gesellschaft an. Außerdem kann man sich den Track „Gotham“, auf dem der Münchner Rapper mit den Superhelden von Marvel und DC spielt, bereits jetzt auf Itunes kaufen. Features sind auf dem Album natürlich auch vertreten. Der bekannteste von ihnen ist wohl Ali As, der Anfang des Jahres selbst noch ein Album rausgebracht hat.

Für mich als Münchner und Fan ist das Album selbstverständlich ein Muss. Ich bin gespannt wie es bei den Rap-Fans ankommt und hoffe natürlich, dass es so gut wie möglich chartet.

 

Hier noch die drei Videos …

…und das Snippet zum Album