Rocky kündigt Album an!

Die Fans des New Yorker Pretty Flacko warten inzwischen sehr ungeduldig auf seinen nächsten offiziellen Solo-Release. Seit seinem Debut-Album „Long.Live.A$AP“ und seinem Debut-Mixtape „Live.Love.A$AP“ ist inzwischen über ein Jahr vergangen.
Er hat seitdem nicht wirklich viel neue Musik veröffentlicht, bis auf einige Features und  einige Singles für kommerzielle Zwecke, darunter einen Soundtrack „In Distress“ für den Film „Divergent“, Soundtracks für das Videospiel „GTA V“ usw.

Er verkündete zuvor an einem Instrumental-Album zu arbeiten, dies kam bei seinen Fans aber nicht so gut an…

Im März kündigten er sein kommendes Album „Coming A$AP“ an:

Ein Track ist uns auch schon bekannt!

Er steht nun zusammen mit vielen anderen Rappern, wie Meek Mill, Juicy J und vielen weiteren auf der Liste der sehnsüchtig erwarteten Alben in 2015…