MoTrip kündigt neues Album an Nov25

Tags

Verwandte Artikel

Share

MoTrip kündigt neues Album an

Mo Dirty Shit Trip!

Inzwischen ist schon eine Ewigkeit vergangen seit MoTrip sein neues Album angekündigt hat. Seitdem hatte der Rapperzwar keine anderen Einzelprojekte mehr am laufen, ist aber bei immer mehr Gastauftritten zu sehen und am Ghostwriting beteiligt. Als letztes Projekt hat er gemeinsam mit Elmo den Track „Guten Morgen NSA“ veröffentlicht, dieser Track ist der einzig wirklich nennenswerte Track im Deutschrap mit Bezug zur NSA-Deutschland-Affäre.

Einige Gastauftritte auf Tracks wie „Rap Ist„, „Entscheide du“ und „Wir sind wie Wir sind Bruder„… 

Vor kurzer Zeit gab MoTrip mal wieder einen Hinweis darauf wie er inzwischen mit seinem neuen Album voran kommt. Laut Twitter hat er gerade zehn Tage im Studio hinter sich, außerdem plant für den Rest des Monats dort zu bleiben. Auch wenn davon nicht die Rede ist, dürfte klar sein, dass es sich um das zweite Album-Projekt handelt.  

Im März 2012 konnte MoTrip mit seinem Debütalbum „Embryo“ bei Fans und Kritikern punkten, dadurch hielt sein Album den neunten Platz der Albumcharts. Der Nachfolger wird zwar immer wieder angedeutet, doch bisher gibt es leider weder ein konkretes Datum noch irgendwelche Hörproben.

 

Hier noch ein paar Tracks: