CHECAN kündigt Debütalbum “R’N’B – RAP ‘N’ BLUES” an Mrz16

Tags

Verwandte Artikel

Share

CHECAN kündigt Debütalbum “R’N’B – RAP ‘N’ BLUES” an

Was benötigt ein Song, um ein Ohrwurm zu werden? Sänger und Rapper Checan kennt die Antwort:

Seele, Bass & Melodie. Mit seiner aktuellen Videosingle beweist er, was für ein Potential in ihm steckt. „Seele, Bass & Melodie“ ist nun schon seine zweite Videosingle.

Video: Checan – Seele, Bass & Melodie

„Seele, Bass und Melodie ist meine Luft zum atmen, gib mir Seele, Bass
und Melodie, die Druckwellen sind mein Fahrtwind, ich brauch Seele,
Bass und Melodie, alles was mein Herz begehrt ist Seele, Bass und
Melodie.“ Dieser Ausschnitt aus der neuestes Single von Checan
klingt nicht nur gut sondern ist auch noch einfach zu merken. Rapper Checan ist der Beweis,
dass deutschsprachiger R’n’B funktioniert.

Wem dies gefallen hat, der kann sich auf das Debütalbum „R’n’B – Rap ’n‘ Blues“des Deutsch-Peruaners, welches am am 26. März 2015 über das Berliner Label PanAudio/Custom Sounds als digitales Release erscheint, freuen. In diesem singt und rappt Checan seine von Ghetto, Herzschmerzen und Partyleben handelnde Geschichte.

Download Cover –
http://macheete.us4.list-manage.com/track/click?u=93b3eacd97c8a17b245bcc6a4&id=2f74bc2411&e=0341a80ddc

Trackliste: Checan – R’n’B – Rap ’n‘ Blues

01. R’n’B (Rap ’n‘ Blues)
02. Puppenspieler
03. Hass, Macht & Geld
04. Unberechenbar (ft DVO)
05. Ich zieh‘ los
06. Nix zu bereuen
07. Auszeit
08. Kingsize Lifestyle (ft DVO)
09. Noch näher (Vorspiel)
10. Noch näher
11. Dieses Leben
12. Ich sehe dich
13. Seele, Bass & Melodie
14. Im Ozean
15. In der Stille (Intro)
16. In der Stille

Weitere Infos, Videos und Bildmaterial zu Checan:
www.macheete.com/presse/checan