Tags

Verwandte Artikel

Share

Beliebte Skateboards von Tony Hawk

Skateboards mit dem Schriftzug Hawk sind in der Szene sehr beliebt und weltweit bekannt. Es gibt sie in stylischen Farben mit verschiedenen Mustern, wie Totenköpfe, Vampiren oder diversen anderen Phantasiegrafiken. 2002 wurde in den USA eine Actionsports Veranstaltung, die Tony Hawk Boom Boom HuckJam, gestartet und trug dadurch maßgeblich zur Erfindung zahlreicher Produkte bei. Dazu gehört die Serie Huckjam 401 für Einsteiger, die Serie HuckJam 404, die als „mid-level“ Skateboard entwickelt wurde und die Serie HuchJam405 für ambitionierte Fahrer. Die Boards bestehen meist aus 9-fach verleimten Ahornholz, besitzen 5“ Tony Hawk THHJ Blazer oder Encore Achsen und besitzen Polyurethane Rollen.

Tony Hawk Skateboards

Tony Hawk – der Pionier des modernen Vert-Styles – hat als erster Skateboardfahrer der Welt in der Halfpipe eine zweieinhalbfache Drehung um die Körperachse (900°) geschafft. Mit gerade mal 16 Jahren wurde er als der beste Skatboardfahrer der Welt angesehen. Er gewann etliche Wettbewerbe, war elfmal hintereinander Weltmeister und erfand zahlreiche neue Skatboardtricks:
– Stalefisch
– Madonna
– Airwalk
– Gymnast
– Plant
– Hurricane

Hawk Skateboards – der Inbegriff für Skater. Super stylisch mit guten Eigenschaften, die jeden Anspruch gerecht werden. Diese Bretter, wo jede Komponente von Tony Hawk persönlich angegeben wird, bieten eine hervorragende Fahrqualität, sind günstig im Preis und sind einfach ready to hit the street.

Der Meister bei der Arbeit